MENU

Team / Familie

Das Unternehmen Kriewald Bestattungen wurde Mitte der 70er-Jahre von Herrn Werner Kriewald gegründet. 1990 übernahm Herr Bernd-Ulrich Brüsewitz das Unternehmen Kriewald Bestattungen und führt es bis heute unter diesem Namen weiter.

Als fachgeprüfter Bestatter ist Herr Bernd-Ulrich Brüsewitz Kernpunkt und Motor des regen Familienbetriebes. Er betreut jeden Kunden persönlich, nimmt sich viel Zeit und hat mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung für jeden die richtige Lösung.

Unterstützt wird er von seiner Frau Elke Brüsewitz, die vielen Menschen auch wegen ihrer Arbeit als aktives Mitglied im evangelischen Kirchenvorstand der Gemeinde Schloss Ricklingen gut bekannt ist. Von Hause aus ist sie ausgebildete Tierärztin und ihr frischer Blick von außen bringt immer wieder neue interessante Impulse, um den Themen Tod und Trauer ein wenig den Schrecken zu nehmen. Die drei gemeinsamen Kinder tragen vor allem durch ihre sportlichen Erfolge zur Bekanntheit des Namens Brüsewitz bei.

Zu dem langjährig bewährten Team von Kriewald Bestattungen gehören außerdem Frau Elisabeth Bannert und Frau Christine Arnhardt. Seit 2013 ist Ana Grambow als Auszubildende im Betrieb beschäftigt, denn das Ehepaar Brüsewitz findet es wichtig, die jahrzehntelangen Erfahrungen auch an die folgenden Generationen weiterzugeben.

Gemeinsam tragen sie alle unter Leitung von Bernd-Ulrich Brüsewitz Sorge dafür, dass jeder Kunde für seine individuelle Situation eine rücksichtsvolle, diskrete, aber vor allem kompetente und helfende Hand findet und alle Schritte auf kurzen Wegen effizient zum Erfolg führen.

Bernd-Ulrich Brüsewitz

Bernd-Ulrich Brüsewitz

.

Dr. Elke Brüsewitz

Dr. Elke Brüsewitz

.

Elisabeth Bannert

Elisabeth Bannert

.

Christine Arnhardt

Christine Arnhardt

.